Ankündigung zum Podcastlauf !

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

wir haben es in unserer Crossover Episode Ende 2019 bereits angekündigt und nun wird es ernst.

Die Planung für den ersten gemeinsamen Hörer(innen)lauf des Running Podcasts und des Was läuft? Podcasts steht. Wir möchten uns gerne mit euch in der Mitte Deutschlands treffen und ganz zwanglos verschiedene Distanzen in moderatem Tempo laufen. Von 7km bis Marathon ist alles möglich. Christoph – Stammhörer des Running Podcast – wird uns durch seine schöne Heimat führen. Vielen Dank schon mal dafür.

Wir treffen uns am Sonntag den 26.04.2020 um 12:00 in Marsberg in der Jahnstraße (direkt neben dem Hallenbad).

Bitte bedenkt, dass dies keine offizielle Laufveranstaltung ist und wir keine Verpflegung anbieten können. Bringt also bitte mit was Ihr braucht.

Alle weiteren Details erfahrt Ihr in dieser Kurzepisode.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Thomas, Volker & Martin

Shownotes:

Unser Treffpunkt auf der Landkarte:

https://goo.gl/maps/ktfVj4KmaTPYfTCr7

3 Gedanken zu „Ankündigung zum Podcastlauf !

  • 13. Februar 2020 um 14:31
    Permalink

    Hallo ihr beiden,
    Also eigentlich drei, denn in dieser Episode muss ich Thomas ja mit nennen.

    Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen – Denn ich kenne Euch, aber Ihr mich noch nicht ………..
    Liegt wohl daran dass der Runnung-Podcast mein „ZuHause“ ist.
    Und genau deshalb freue ich mich noch mehr auf den Cross-Over Lauf !

    Anreise vorraussichtlich schon am Samstag Abend, mit Übernachtung im Hafen hinter der Sporthalle.

    Bis dann . . . . . . Jan

    PS: ich bringe mal ne Kamera mit.

    Antwort
    • 13. Februar 2020 um 15:16
      Permalink

      Hey Jan,

      das ist ja super ! Ich freue Dich endlich auch mal persönlich zu treffen, denn auch ich kenne Deine Stimme, Deine Bilder aber Dich noch nicht.

      Da ich alle Deine Bilder und Videos von den Running Podcast Events verfolgt habe, weiß ich was für einen Mehrwert es hat, wenn Du mit Deiner Kamera vorbei kommst. Danke schon mal dafür.

      Grüße
      Martin

      Antwort
  • 23. Februar 2020 um 20:42
    Permalink

    Im letzten Was läuft? Podcast wurde es bereits angekündigt. Es gibt eine Tabelle die eine Übersicht über Teilnehmer, Mitbringsel und Mitfahrgelegenheiten bieten soll. Wer mag kann sich hier über die Webseite (und die Neue Nachrichten/Chat-Funktion) bei Martin und Volker melden und erhält dann den Link zu der Tabelle. Wir freuen uns, wenn ihr euch daran beteiligt 🙂

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.