Hypnose zur Laufmotivation

Liebe Hörerin, Lieber Hörer,

unser langjähriger Hörer und mittlerweile treuer Freund des Was läuft? Podcast Andreas, hat uns allen ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Andreas ist nicht nur Läufer, sondern auch Hypnotiseur und hat uns ein Audiofile incl. Anleitung zur Selbsthypnose gegen Motivationstiefs erstellt.

Andreas schreibt dazu: Viele kennen den inneren Schweinehund, der sich immer mal wieder sehr gerne im Leben eines Hobbyläufers breit macht und extrem schwer zu bändigen ist. Auch gibt es Phasen, in denen man aus den verschiedensten Gründen auf das Laufen einfach keine Lust hat. Gerade zur aktuellen Corona-Zeit mit unendlich vielen abgesagten Laufveranstaltungen ist es mental schwer am Ball zu bleiben. Dieses Audioaktive Programm wurde für die Hörer des „Was läuft? Podcast“ produziert, um eventuell aufkommender Lauflustlosigkeit und Motivationsarmut Einhalt zu gebieten.

Achtung: Bitte lest euch zuerst diese Anleitung vollständig und gewissenhaft durch, bevor ihr euch das Audiofile ladet und anwendet:

Hier könnt Ihr das Audiofile herunterladen:

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch

Andreas, Volker & Martin