Episode 54 – Andre Kriwet von True Motion

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

in den letzten beiden Folgen haben wir bereits mit großer Begeisterung über den Laufschuh Aion von True Motion gesprochen. Heute haben wir das große Vergnügen mit True Motion sprechen zu dürfen. Endlich gibt es für euch Informationen direkt vom Koch und nicht von den zwei Kellnern.

Andre ist einer der drei Gründer des innovativen Laufschuhherstellers True Motion. Bei Andre dreht sich schon seit Jahrzehnten alles um Laufschuhe. Es ist gut möglich, dass auch in eurem Schuhschrank Modelle zu finden sind, an denen er Hand angelegt hat. Er berichtet uns, wie True Motion im Jahr 2018 entstanden ist und warum drei erfahrene Visionäre der Laufschuh Branche sich zusammengeschlossen haben um eine gemeinsame Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir lernen etwas über das einmalige U-Tech Konzept, über Biomechanik und dürfen Andre mit jeder Detailfrage zur Technologie der True Motion Schuhe löchern.

Wir erhalten einen tiefen Einblick in die Entwicklung von Laufschuhen und wertvolle Detailinformationen zum ersten True Motion Schuhs Nevos und zum brandneuen Modell Aion. Nun wissen wir aus erster Hand, warum sich dieser Schuh so neu, anders und absolut einmalig am Fuß anfühlt.

Exklusiv für uns – die Was läuft? Podcast Community – verrät Andre, welche neuen Schuhe es in naher Zukunft geben wird.

Viel Spaß beim Hören!

Andre, Volker und Martin

Bildquelle: True Motion Running GmbH

Shownotes:

True Motion:

https://www.truemotion.run

Andres E-Mail Adresse: info@truemotion.run

11 Gedanken zu „Episode 54 – Andre Kriwet von True Motion

  • 15. August 2020 um 19:29 Uhr
    Permalink

    Lieblingsbrüder, selten ist 1 Std 32 Min „schneller“ vergangen, als beim Hören dieser Episode. Das war spannend, lustig, informativ, passioniert und authentisch. Andre war sehr sympathisch und konnte sich und sein Produkt sehr gut rüber bringen.
    Eure Fragen waren gut gewählt und treffen mit Sicherheit das, was den größten Teil der Hörer interessiert.
    Alles in allem eine absolut geniale Folge, die Lust auf „mehr“ macht. Mehr von True Motion und mehr von Was läuft? sowieso. Beste Grüße von der Schwester, welche für den günstigen Schuh verantwortlich ist 🙂 P.S.: darf vorgelesen werden

    Antworten
    • 15. August 2020 um 20:47 Uhr
      Permalink

      Vielen lieben Dank für die Blumen Schwesterherz! ❤️

      Da wir kaum Redeanteil hatten, gebührt das Kompliment Andre.

      Liebe Grüße
      Martin

      Antworten
  • 16. August 2020 um 21:35 Uhr
    Permalink

    Ein wirklich gelungenes Interview. Andre hat sich ja ganz schön in Rage geredet. Ich muss aber auch anerkennen, dass er wahrscheinlich in vielen, wenn nicht gar in allen Punkten, Recht hat. Ich laufe den Nevos inzwischen seit einem Jahr (verletzungsfrei). Freue mich immer, wenn er mich auf langen Läufen begleitet. True Motion hat den Erfolg wirklich verdient. Gruß, Marco

    Antworten
    • 16. August 2020 um 21:44 Uhr
      Permalink

      Hey Marco,

      Ja, ein Gespräch mit André ist ein Selbstläufer.

      Es hat uns Mega viel Spaß gemacht und wir haben auch viel gelernt.

      Grüße
      Martin

      Antworten
  • 19. August 2020 um 6:26 Uhr
    Permalink

    Tolle Folge. Diese Mischung aus Witz, Fachwissen und der Stimmfarbe von Jan Fitschen – das sind eindeutige Pluspunkte, die Andre da vorweisen kann. Vielleicht ist der kommende, schnelle Schuh ja auch was für mich. Bis dato bin ich noch nicht so angefixt von der Marke.

    Nusspli ist übrigens doof.

    Antworten
  • 19. August 2020 um 6:28 Uhr
    Permalink

    Achso, ganz vergessen: Ich glaube, ich hatte ihn vor ewiger Zeit schon mal in einem anderen Podcast gehört, als er noch bei Brooks war. Bei den FatBoys? Kann das sein?

    Antworten
    • 19. August 2020 um 8:23 Uhr
      Permalink

      Hey Martin,

      Danke für das Kompliment.

      Ja, er war schon mal bei den Fatboys, damals noch im Dienste von Brooks.
      Damals ist mir auch schon aufgefallen, dass Andre nicht nur tolle Schuhe bauen kann, sondern auch extrem kurzweilig darüber reden kann.

      Daher hatte ich mich bereits bei seiner Zusage auf die Aufnahme gefreut.

      Grüße
      Martin

      Antworten
  • 26. August 2020 um 12:11 Uhr
    Permalink

    Hallo,

    schöne neue Folge mit einem sehr eloquenten und interessanten Gast. Ladet gerne öfters Gäste ein.

    Die Folge hat mir die Suche nach meinen neuen Laufschuhen sehr vereinfacht und ich muss sagen, dass die Schuhe mich vom Laufgefühl wirklich überrascht haben. Bin sehr zufrieden.

    Macht weiter so.

    Gruß

    Antworten
    • 26. August 2020 um 15:28 Uhr
      Permalink

      Danke Dominik!

      Ja, die Gäste sind das Salz in der Suppe. Leider ist es gar nicht so einfach immer an „frische Ware“ zu kommen. Aber wir bemühen uns weiterhin.

      Grüße
      Martin

      Antworten
  • 20. September 2020 um 13:26 Uhr
    Permalink

    Hi ihr beiden,
    tolle und interessante Episode. Wenn True Motion mal einen Trailschuh auf den Markt bringen bin ich dabei ?

    Gruß
    Sascha

    Antworten
  • 20. September 2020 um 14:09 Uhr
    Permalink

    Hey Sascha,

    Danke für die Blumen.

    Ich denke due nächsten Schuhe werden noch ein paar andere Prioritäten verfolgen aber wenn sie Marke weiter so wächst, kommt sicher ein Trail Schuh

    Grüße
    Martin

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert