Episode 56 – Laufen früher und heute mit Bernd

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

bei Volker und Martin läuft zur Zeit nicht viel. Damit der Podcast weiter läuft, haben wir heute Bernd eingeladen. Er läuft nämlich umso mehr und kann ebenso viel darüber berichten.

Wir sprechen über Bernds Laufanfänge und seine läuferische Entwicklung bis nach Biel. Bernd erklärt uns, wie es zu einer 10 jährigen Laufpause kam. Seit 5 Monaten läuft er wieder und ist auf dem besten Weg zur alten Form aufzuschließen.

Wir sprechen über die Veränderungen in unserem Lieblingssport in den letzten 10 Jahren. Schuhe, Uhren, Gadgets, Training, Volksläufe, alles ist anders aber das Laufen ist doch irgendwie gleich?!?

Viel Spaß beim Hören!

Bernd, Volker und Martin

Shownotes:

Jennifers together we are stronger run:

https://www.jenniferrennt.de/togetherwearestronger-lauf

Folgt Bernd bei Insta:

https://www.instagram.com/happyspaten/?hl=de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.