Episode 73 – Von Halbgöttern, Westen, Hosen und Kopfhörern

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

wir haben dieses mal keine Urkunden zu vergeben. Daher erklären wir die Aktion für beendet.

Wir sprechen noch etwas über Martins Urlaub und gleichen dann unsere Trainingsstände ab. Martin ist immer noch ziellos und braucht eure Hilfe.

Volker kann wieder laufen und tut das auch fleißig und vor allem schmerzfrei. Dem Röntgenlauf steht also nichts mehr im Weg. Lange Distanzen schreien nach vielen kühlen Getränken. Was braucht es dazu? Genau, eine Trinkweste!

Volker hat also eine Decathlon Trinkweste in Größe XL übrig, die er gerne abgibt. Die Quizfrage dazu hört ihr in dieser Folge.

Braucht man wirklich eine Schnitzel-und-Bier-Hose oder reicht auch eine Bier-Hose?

Volker hat schon wieder einen Kopfhörer zerstört und brauchte Ersatz.

Viel Spaß beim Hören!

Volker und Martin

Shownotes:

Der Röntgenlauf:

https://www.roentgenlauf.de/

Salomon Adv Skin 5:

https://www.salomon.com/de-de/shop-emea/product/adv-skin-5-set.html#color=34677

Volkers alte Decathlon Weste in Größe XL:

https://www.decathlon.de/p/trailweste-trinkweste-5-l/_/R-p-307934?mc=8553361&c=SCHWARZ

Die Bier-Hose von Decathlon:

https://www.decathlon.de/p/laufshorts-trail-light-herren-schwarz/

Plantronics Backbeat Fit 3150:

https://www.amazon.de/Plantronics-BACKBEAT-Bluetooth-Sport-Headset-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B07XH5W1CM/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.