Episode 06 – Sommerpause? Nein Danke!

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

Wir haben zwar in Episode 5 eine urlaubsbedingte Sommerpause angekündigt. Euer überwältigendes Feedback und eure rege Beteiligung im Strava Club und in den sozialen Medien verpflichten uns jedoch dazu, uns wenigstens kurz bei euch zu melden.

In dieser Sonderausgabe des Was läuft? Podcast meldet Martin sich aus dem Urlaub zu Wort und Volker hat die Arschkarte gezogen. Der sitzt nämlich im heimischen Studio vor dem Mikro und hat nahezu meisterhaft daraus eine Podcastfolge zusammengeschnitten.

Viel Spaß beim Hören!

Volker & Martin

Shownotes:

Folgt uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/waslaeuftpodcast

Unsere Stammhörerin Nicola hatte in einem Kommentar unter Episode 4 – in der es um Laufausrüstung ging – ihre Lieblingskopfhörer ausführlich vorgestellt. Hier ist noch mal der Link:

https://www.amazon.de/gp/product/B077CNSZBB/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Martins versprochene Urlaubsfotos:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.