Episode 26 – Kassel Marathon

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

einen Tag vor dem Kassel Marathon hauen wir noch eine Folge raus.

Nachdem wir die Hörerpost von zwei Folgen aufgearbeitet haben, geht es um unseren aktuellen Trainingsstand

Außerdem sprechen wir über die läuferischen Pläne von Martin und Volker.

Martin freut sich auf das kleine Hörertreffen beim 10km Lauf um den Hangelarer Flugplatz.

Volker möchte morgen beim Kasselmarathon noch mal richtig einen raushauen und seine Bestzeit knacken.

Viel Spaß beim Hören!

Volker & Martin

Shownotes:

Der Lauf um den Hangelarer Flugplatz:

https://www.tvhangelar.de/volkslauf.html

Der Weihnachtslauf in Mondorf:

http://www.lauftreff-mondorf.de/

Kassel Marathon:

https://www.kassel-marathon.de/de

Ein Gedanke zu „Episode 26 – Kassel Marathon

  • 15. September 2019 um 13:03
    Permalink

    Hallo ihr Beiden,

    ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge – hat Volker sein Wunschziel an diesem wunderschönen Tag erreicht?

    Ich habe euch heute endlich wieder beim Laufen gehört. Vor fast genau einem Jahr den 1. Marathon gefinished, dann rückte das Laufen in den Hintergrund, ein kleiner Mann erblickte im Sommer das Licht der Welt und nun beginne ich ganz langsam und vorsichtig wieder mit dem Sport 🎉.

    Und da freue ich mich umso mehr wieder Podcasts unterwegs hören zu können 🙂

    Liebe Grüße
    Nicola

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.