Episode 32 – Mit dem Trailrunnersdog Sascha

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

in dieser Folge haben wir Sascha – auch bekannt als Trailrunnersdog – zu Gast. Sascha hat einen Blog über das Traillaufen mit und ohne Hund und dazu den Trailrunning Podcast.

Er erzählt uns von den Anfängen seines Blogs, seiner Liebe zum Trailrunning und dem Start seines Podcasts. Weiterhin besprechen wir was Trailrunning eigentlich ist und was man dazu alles benötigt.

Sascha lässt uns an seinen Lieblingsläufen teilhaben und berichtet uns von seinem nächsten großen Trail-Ultra-Lauf.

Viel Spaß beim Hören!

Sascha, Volker & Martin

Shownotes:

Saschas Homepage:

https://www.trailrunnersdog.de/

Facebook:

https://www.facebook.com/TrailrunnersDog/

Instagram:

Der kleine KoBoLT:

https://www.kleiner-kobolt.de/

Das Laufgadet der Folge, Orange Mud Gear Vest v2:

https://www.trailrunnersdog.de/orange-mud-gear-vest-v2/

Ein Gedanke zu „Episode 32 – Mit dem Trailrunnersdog Sascha

  • 16. November 2019 um 18:04
    Permalink

    Vielen Dank ihr zwei, hat mir sehr viel Freude bereitet.

    Falls eure Hörer Fragen haben, beantworte ich dir gerne hier unter der Episode 😊

    Grüße
    Sascha

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.