Episode 31 – Live Podcast mit Call In für alle Hörer

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

lange angekündigt, viel beworben und sehr genossen haben wir unseren ersten Live Podcast mit Call In für alle Hörer. Hier kommt nun das Ganze aus der Konserve für alle, die nicht live dabei sein konnten.

Es war ein Experiment und es ist volle Kanne geglückt. Wir hatten nichts vorbereitet und Ihr alles! Zwei Stunden dürften wir mit euch – den besten Hörerinnen und Hörern die man haben kann – sprechen. Es waren alte Bekannte, Freunde, Familie und Überraschungsgäste dabei.

Wir bedanken uns bei Uwe, Karsten und Gianni, Marco, Steff, Nicola, Andreas, Jana, Andi, Thomas vom Running Podcast und Sascha aka Trailrunnersdog.

Viel Spaß beim Hören!

Volker & Martin

Shownotes:

Wesel Marathon:

https://www.marathon-wesel.de/

Röntgen Lauf:

https://www.roentgenlauf.de

Herbstwaldlauf in Bottrop:

https://www.adler-langlauf.de/

Thomas Running Podcast:

http://www.running-podcast.de/

Saschas Trailrunning Podcast:

https://www.trailrunnersdog.de/trailrunning-podcast/

Uwes Laufgadget der Folge, die Laufuhr von Decathlon:

https://www.decathlon.de/p/gps-pulsuhr-handgelenk-onmove-500/_/R-p-167591

3 Gedanken zu „Episode 31 – Live Podcast mit Call In für alle Hörer

  • 5. November 2019 um 21:46
    Permalink

    Hi Volker, hi Martin,

    jetzt habe ich die mir fehlenden Minuten nachgehört.

    Zum Thema Umweltschutz habe ich noch ein oder zwei Dinge. Dieses neuen Trend Plogging betreibe ich nämlich schon ein gutes Jahr länger bei mir im Blog. Schimpft sich bei mir eben CleanYourTrails und heißt nichts anderes als das ich auf jedem Lauf schaue, dass ich 2-3 Teile (Bonbonpapiere, Krokorken etc.) aufsammle und zuhause entsorgen.
    Das mag zar nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber das kommt schon einiges zusammen.

    Gruß
    Sascha

    Antwort
  • 5. November 2019 um 22:22
    Permalink

    Was ein cooler Podcast. Und genau wie eigentlich erwartet, sind über Hölzchen und Stöckchen die vielfältigsten Themen aufgekommen. Danke für euch und euer Podcast. Auf die nächsten 30 Folgen.
    Viele Grüße
    Uwe

    Antwort
    • 6. November 2019 um 7:48
      Permalink

      Hallo Uwe,

      ich bin ganz Deiner Meinung nur der Dank gebührt euch Hörern.
      Wenn niemand angerufen hättte wären wir in 2 Minuten und nicht nach 2 Stunden fertig gewesen.

      Grüße
      Martin

      Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.