Episode 30 – Lauf um den Hangelarer Flugplatz

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

er war lange angekündigt und endlich kommt der Bericht dazu, der 10km Lauf um den Hangelarer Flugplatz. Wie geplant wurde ein kleines Hörertreffen daraus und Martin erinnert sich an einen super coolen Tag zurück.

Es ist viel in der Laufwelt passiert und auch darüber muss natürlich gesprochen werden. Sub 2 Marathon, Weltrekorde,….

Die obligatorische „Was läuft bei euch?“ Rubrik fällt dieses mal etwas größer aus, da in unserem Strava Club der Punk abgeht.

Viel Spaß beim Hören!

Volker & Martin

Shownotes:

Unser Strava Club:

https://www.strava.com/clubs/waslaeuft

Der Weihnachtslauf in Mondorf:

http://www.lauftreff-mondorf.de/index.php?sub=aktu&nav=home&id=540

Die Folge der 3 Schweinehunde vor dem Halbmarathon in München:

https://3-schweinehun.de/2019/10/12/episode28.html#fe2e354e

5 Gedanken zu „Episode 30 – Lauf um den Hangelarer Flugplatz

  • 19. Oktober 2019 um 1:12
    Permalink

    Hallöchen,
    sitze zwar gerade im Auto auf dem Weg nach Bayern…normalerweise höre ich aber aus Lienen – in der Nähe von Münster – zu 🙂

    Bin Fan von der Idee eines Hörertreffens 😊

    Antwort
  • 19. Oktober 2019 um 9:30
    Permalink

    Hey Nicola,

    Wie so oft bist Du die Erste.
    Vielen Dank!

    Viel Spaß in Bayern
    Martin

    Antwort
  • 21. Oktober 2019 um 19:53
    Permalink

    Hallo Martin,

    die lange Autofahrt in den Urlaub hat es mir leicht gemacht 🙂

    Lg Nicola

    Antwort
  • 24. Oktober 2019 um 19:26
    Permalink

    Wir wollten ja eigentlich nicht mehr podcasten, konnten aber Eurem Druck nicht mehr länger stand halten und haben daher eine Nachbesprechungsepisode veröffentlichen: https://3-schweinehun.de/2019/10/23/episode29.html#11ac0934
    So nebenbei: Ein Aufnahmeexperiment mit 7 Leuten über Mumble, dass sich nicht zur Nachahmung empfiehlt. Mumble kann zwar getrennte Spuren, sogar in flac Aufnehmen, die driften aber nicht linear auseinander.

    Antwort
    • 25. Oktober 2019 um 12:11
      Permalink

      Ich habe die Folge eben gehört.

      Wenn ihr nur unter Druck arbeiten könnt, dann helfen wir doch gerne. 🙂

      , ich freue mich sehr, dass es bei euch weitergehen wird. Sowohl mit dem Podcast, wie auch mit dem laufen.

      Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.