Episode 46 – Geburtstagsspecial, der Was läuft? Podcast wird Zwei!

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

heute vor genau zwei Jahren haben wir die erste Folge des Was läuft? Podcast veröffentlicht. Zugegeben damals noch etwas holperig und unrund. Aber wir konnten ja auch nicht ahnen, dass tatsächlich jemand zuhören wird.

In dieser Folge schauen wir zurück auf die letzten zwei Jahre. Volker überrascht Euch und auch Martin mit Einspielern aus alten Folgen. Es wird viel gelacht, aber wir werden auch ein Stück sentimental und vor allem dankbar, wenn wir die Highlights der letzten beiden Jahre und 45 vergangenen Folgen Revue passieren lassen.

Dazu verleihen wir natürlich wieder Urkunden und sprechen über die Neuigkeiten unseres Läuferlebens. Dabei geht es um kaputte Schuhe, neue Gefährte(n) und pinkeln im Handstand.

Martin haut nun endlich auch mal einen Termin für seinen Lauf ins alte zu Hause raus.

Viel Spaß beim Hören!

Volker und Martin

Shownotes:

Der Beitrag über unseren Podcast von Antenne Niedersachsen:

https://www.antenne.com/aktionen/aktionen_und_events/podcasttipp/Was-l%C3%A4uft-Der-Lauf-Podcast-id402660.html

Der sehr kulante Onlineshop Bergfreunde.de:

http://www.bergfreunde.de

4 Gedanken zu „Episode 46 – Geburtstagsspecial, der Was läuft? Podcast wird Zwei!

  • 4. Mai 2020 um 0:52
    Permalink

    Hallo ihr beiden!

    Wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Geburtstag! Lasst euch feiern!

    Viele Grüße Christian

    Antwort
  • 4. Mai 2020 um 9:49
    Permalink

    Hallo Ihr Zwei,
    sehr schöner Beitrag zu eurem Jubiläum.
    Ich habe da nur eine kleine Anmerkung: Die erste die am Mondorfer Weihnachtslauf teilgenommen hat war eure Mutter.

    Viele Grüße
    Papa

    Antwort
    • 8. Mai 2020 um 12:57
      Permalink

      Owned by Papa!

      Auch meine Glückwünsche an euch beiden! Wie die Zeit doch vergeht.

      Macht weiter so 🙂

      Gruß
      Sascha

      Antwort
      • 8. Mai 2020 um 13:30
        Permalink

        Owned by Mama !

        Sie ist als erste von uns in Mondorf gelaufen und wir werden das natürlich in der nächsten Folge hoch offiziell klarstellen.

        Grüße
        Martin

        Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.