Episode 78 – Booster Lauf Nachbesprechung

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

am 12.12.2021 um 9:00 Uhr war es so weit. Fast 30 Läuferinnen und Läufer haben sich gleichzeitig auf den Weg gemacht, um den Was läuft? Podcast Booster Run zu feiern. Von Norden nach Süden, von Osten nach Westen, von Schleswig-Holstein über Berlin, Niedersachsen, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern bis nach Tirol, sind wir alle alleine gelaufen und doch sind alle zusammen gelaufen. Wir konnten uns wunderbar über unseren Discord Sprachkanal während des Laufens miteinander unterhalten und hatten dabei jede Menge Spaß.

Die Flachwitz Challenge war hart umkämpft und es fiel uns sehr schwer, hier den Preis zu vergeben. Ebenso haben uns viele schöne Lauffotos erreicht. Einige davon seht Ihr – mit freundlicher Erlaubnis aller Fotografen – in diesem Beitrag.

Natürlich ehren wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dieser Folge und verleihen auch die angekündigten Auszeichnungen für die längste Strecke, die meisten Höhenmeter, die beste Motivation anderer Läufer, das schlechteste Laufwetter und die kürzeste Strecke.

Um euch alle noch besser zu diesem wundervollen Event mitnehmen zu können, haben wir jede Menge Audiomaterial aus dem Sprach-Chat mit an Bord.

Jürgen hat uns sogar ein Video von seinem Lauf zukommen lassen. Er ist in mehrfacher Hinsicht unter erschwerten Bedingungen angetreten, war aber trotzdem mit Vollgas dabei. Seht selbst: https://youtu.be/h0c5YLIVC6Y

Vielen lieben Dank an alle Läuferinnen und Läufer, die den Booster Lauf zu einem unvergesslichen Event gemacht haben. Ihr seid die Besten!

Volker und Martin

Nicole gewinnt mit diesem Winter Wonder Land die Kategorie „schönstes Lauffoto“
Andreas hat mit dieser tollen selbstgestalteten Startnummer ebenfalls die Kategorie „schönstes Lauffoto“ gewonnen
Frank hat uns dieses traumhafte Foto von der Donau geschickt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.