Episode 82 – Wie erging es Tom beim Schängelland Ultra?

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

in der letzten Folge hatten wir eine Hörerfrage von Tom. Er fragte uns, wie es ihm und Sascha beim Schängelland Ultra ergehen wird. Nun ist er bei uns zu Gast und wird uns aus erster Hand berichten. Sascha vom Trail Running Podcast (https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/) hat uns freundlicherweise seine Aufnahmen von der Strecke zur Verfügung gestellt, so dass wir mitten drin statt nur dabei sein werden.

Nachdem wir über Toms letztes Lauf gesprochen haben, spulen wir noch mal ganz zurück und fangen bei Toms Laufanfängen an.

Wir erfahren, wie Tom zum Laufsport gekommen ist und sprechen über jede Menge Highlights einer spannenden Läuferkarriere. Zum Ende erfahren wir etwas über Toms Pläne für 2022.

Viel Spaß beim Hören!

Tom, Volker und Martin

Shownotes:

Toms Homepage:

https://tomholzweg.jimdo.com/

Toms Instagram:

https://www.instagram.com/tomholzweg/?hl=de

Der Schängelland Ultra:

https://schaengelland.de/veranstaltungen/ultramarathon/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.