Episode 20 – Die Hitzeschlacht von Vilkerath

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

Schon wieder ein runder Geburtstag! Das ist schon Folge 20 des Was Läuft? Podcast.

Diese mal reden wir über Martins Viertelmarathon in Vilkerath. Es war zu heiß für Bestzeiten aber genau richtig um einen tollen Tag mit Hörer Marco zu verbringen.

Volker hat nicht nur konkrete Pläne für seine nächsten Läufe, sondern lässt uns dieses mal teilhaben. Martin hat immerhin unkonkrete Pläne.

Weiterhin hat hier jemand ein Schuhregalproblem und der Andere möchte das auch haben.

Viel Spaß beim Hören!

Volker & Martin

Shownotes:

Vilkerather Viertelmarathon:

https://www.viertelmarathon.de/

Burgwald Märchen Marathon:

https://bmm-rauschenberg.de/

Saucony Ride ISO 2:

https://www.saucony.com/DE/de_DE/ride-iso-2/39110M.html

361° Nemesis:

https://www.361europe.com/de/nemesis

Ein Gedanke zu „Episode 20 – Die Hitzeschlacht von Vilkerath

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.