Episode 40 – Mit Jens Nerkamp

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

heute haben wir eine echte Rakete bei uns im Podcast. 2018 war er bereits Vizemeister bei den deutschen Halbmarathon Meisterschaften in Hannover.

2:14:54 könnte Martins Halbmarathon Zeit sein, es ist aber Jens Marathonbestzeit.. Damit war er der schnellste Deutsche beim Berlin Marathon 2019.

Vor zwei Tagen ist er erst aus dem Trainingslager zurückgekehrt und heute erzählt Jens uns wie er zum Laufen und zum Marathon kam. Er gibt uns Einblicke in das Training eines Spitzenläufers.

Außerdem verrät er uns seine Pläne für 2020 und seine nächsten Läufe.

Wir reden über Stabi Training und Jens hat noch ein paar Tipps für alle, die mal einen Marathon laufen möchten, parat.

Viel Spaß beim Hören!

Jens, Volker und Martin

Shownotes:

Jens auf Instagram:

https://www.instagram.com/jn.running/?hl=de

Jens bei Facebook:

https://www.facebook.com/nerkamp25/

Jens Blog bei Larasch:

https://larasch.de/jens-nerkamp

Jens bei den Deutschen Halbmarathon Meisterschaften in Hannover:

https://youtu.be/oy6RYBkcGFQ

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.