Episode 41 – Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

wir alle erleben zur Zeit skurrile, außergewöhnliche und beängstigende Dinge. Das Corona Virus stellt uns alle vor große Aufgaben und legt das öffentliche Leben in weiten Teilen lahm.

Auch wir tragen Verantwortung und sagen unser Hörertreffen am 26.04.2020 ab. Wir haben uns mit Thomas vom Running Podcast beraten und halten dies für absolut alternativlos. Alle Details erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir sind keine Ärzte und keine Virologen und möchten daher nicht mit euch über die Krankheit oder die Pandemie selbst reden. Dafür haben wir aber ne Menge guter Ideen, wie wir Läufer uns das Leben trotz abgesagter Laufveranstaltungen schick machen können, ohne dabei uns oder Andere zu gefährden. Man muss immer das Beste draus machen, und wir möchten euch dazu und dabei motivieren.

Daher gibt es nun Urkunden für alle!!!! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Volker und Martin

Shownotes:

Die Marathonschnürung:

https://pushing-limits.de/sport/laufen/die-marathon-schnuerung-so-sitzt-die-ferse-fest-im-laufschuh/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.