Episode 62 – Jahresabschluss 2020

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit für den Jahresabschluss.

Es ist sehr viel passiert und viel ist dieses Jahr auch nicht passiert. Auf jeden Fall war 2020 spannend und aufregend und es gibt viel darüber zu erzählen. Wir lassen unser Laufjahr und vor allem 25 Podcastfolgen des Was läuft? Podcasts Revue passieren. Da soll noch mal jemand sagen in 2020 war nichts los.

Dazu gibt es natürlich ein Trainingsupdate von Volker und Martin, mal wieder neue Ausrüstung und eine ganz besondere Urkundenverleihung.

Eure zahlreichen Nachrichten lassen die Rubrik „Was läuft bei euch?“ zum Jahresende noch mal glänzen.

Vielen Dank für eure Treue im letzten Jahr liebe Hörerinnen und Hörer. Wir sind immer wieder überwältigt wie viele nette Mails, Kommentare, Kurznachrichten, Audiobotschaften,…. ihr uns schickt. Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Wir hören uns in 2021 wieder, versprochen!

Volker und Martin

Shownotes:

Unsere Folge mit FrauSchmitt ist vom Schneckentempo Podcast zur Podcast Folge des Jahres 2020 gewählt worden:

https://schneckentempo.podbean.com/e/folge-65-jahresruckblick-2020/

Der Emmerthaler Sylvesterlauf:

https://virace.app/event-de/?1320

Laufen gegen Kinderarmut:

https://laeufer-gegen-kinderarmut.de/

Volkers neue Schuhe, Saucony Ride 13:

https://www.saucony.com/DE/de_DE/ride-13/44569W.html?dwvar_44569W_color=S10579-40&ref=ride#q=ride&start=1

Jennifer Rennt:

https://www.jenniferrennt.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert