Episode 80 – Was machen wir nun mit diesem 2022?

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

die erste Folge im Jahr 2022 haben wir direkt unserem Gemeinschaftsprojekt für Laufeinsteiger gewidmet. Nun ist es an der Zeit, dass wir beide uns mal über 2022 unterhalten und es gibt viel zu erzählen.

Das Christkind hat Martin neue Schuhe gebracht und darüber müssen wir natürlich reden. Ihr werdet es nicht glauben, das Christkind hatte direkt noch ein Paar Schuhe für Volker dabei.

Überhaupt waren die letzten Wochen von Schuhen geprägt, von sehr vielen Schuhen! Wer von uns beiden seine Talente als Laufschuhverkäufer unter Beweis stellen musste und wie es dazu kam, erzählen wir euch in dieser Folge.

Volkers Training nimmt wieder Fahrt auf und wir müssen mal zusammen überlegen, welche Ziele er sich so stecken könnte.

Martin ist scheinbar in guter Form und diese sollte genutzt werden, oder? Was vielleicht möglich wäre und was er so plant, erfahrt Ihr in dieser Folge.

Viel Spaß beim Hören!

Volker und Martin

Shownotes:

New Balance Fresh Foam Vongo:

https://www.newbalance.de/de/pd/fresh-foam-x-vongo-v5/MVNGOV5-33414.html

Hoka Clifton 8:

https://www.hoka.com/de/de/herren-strasse/clifton-8/1119393.html

Der Siegburger Bunert Laufladen:

https://siegburg.bunert.de/

Der Venloop:

https://www.venloop.de/

Der Grüntalultra:

https://neckarlauf.com/gr%C3%BCntalultra.html

Ein Gedanke zu „Episode 80 – Was machen wir nun mit diesem 2022?

  • 25. Januar 2022 um 19:47
    Permalink

    Wenn noch einer von einen Testwettkampf braucht.

    Der Club wäre vielleicht eine Podcastfolge wert.

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.