Episode 03 – Aller Anfang ist leicht!

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

diese Episode steht unter dem Motto: Zwei mal Halbwissen = Ein mal Wissen.

Aller Anfang ist schwer? In der dritten Folge des  Was läuft? Podcast gehen wir dieser und vielen anderen Fragen nach, die Laufeinsteiger und -wiedereinsteiger beschäftigen könnten. Der ein oder andere erfahrene Läufer wird sicher auch noch ein paar Neuuigkeiten erfahren.

Unserer Hörer kommen natürlich auch wieder zu Wort.

Viel Spaß beim Hören!

Volker & Martin

Shownotes:

Western States 100, der älteste und erste 100 Meilen Utra Marathon:

https://www.wser.org/

und ein Film vom Ginger Runner zum WS100:

https://youtu.be/OArKXKj5PeU

Unser deutscher „Rockstar“ der Laufszene: Florian Neuschwander:

https://run-with-the-flow.com/

https://www.instagram.com/runwiththeflow/?hl=de

Wir denken, Laufschuhe sollte man mit Beratung im Fachhandel kaufen. Für alles andere gibt es Decathlon:

https://www.decathlon.de/

Da wir beide gerne Musik oder Podcasts beim Laufen hören, haben wir viele Kopfhörer ausprobiert. Die Plantronics BackBeat FIT sind zwar etwas teurer, haben uns beide aber schlussendlich überzeugt:

https://www.plantronics.com/de/de/product/backbeat-fit

https://www.amazon.de/dp/B01MQ1OLVQ/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_oZunBb4XVCK32

 

Ein Gedanke zu „Episode 03 – Aller Anfang ist leicht!

  • 5. Juli 2018 um 18:01
    Permalink

    Hallo,

    vielen Dank für die Folge und auf die ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen.

    Gruß Tobi

    Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.